Doris neuste Neuigkeiten
 



Doris neuste Neuigkeiten
  Startseite
  Über...
  Bilder!
  Der geilste Film aller Zeiten!!
  Einer der geilsten Männer der Welt
  dääämlich^^
  Mein Traum!!
  die liebste aller liebsten
  ME
  Meine geliebten freunde
  HoBbyS
  Meine Family
  Gästebuch

 
Links
    geliebte sis
    Hanni
    tati2
    klassn-blog
    rosi
    fabi s.
    luCas
    tati
    Lena B.
    franzi
    freddi
    domi
    marre
    latti
    fabi
    charly
    linda
    vani
    krusi
    elbin
    jakob
    iolitz
    jonas
    janine
    laura
    lena
    anna

http://myblog.de/dicki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stress!

Ja...die Überschrift spricht schon für sich...!Mein Leben besteht zu Zeit nur aus Stress...!Und wenn ich erst an die nächste Woche denk...*kotz*:Mittwoch-->Referat,Homepage für Politik; Donnerstag-->Englischarbeit; Freitag-->Deutscharbeit!So eine beschissene Woche und dann hab ich auch noch jeden Nachmittag was, nur Montag net...!Naja ich hoff mal, dass ich es überleben werde?!Joa was hab ich in der letzten Woche gemacht?YEAH ich hatte Geburtstag und bin 14 geworden^^naja imma hin net mehr 13 :P!da haben wir(jule+franz+fabi+leo+lucas+tina+mone+krusi)samstag auf sonntag erstma schööön reingefeiert(obwohl die meisten ja leider net könnten)!dann sonntag(also heute vor einer woche)haben mich netter weise hanni-schatzi und leni besucht,mir nen voll leckeren Kuchen gebacken und mir selbstgemachten ERDBER-LIMES (oda wie man das schreibt^^)mitgebracht...hach sooo toll!!-->danke noch ma :-*!ja...nachmittags kam dann noch meine verwandtschaft und ich hab noch mehr geschenke bekommen!!das hab ich alles bekommen:Ein schwarz-weißes ballerina bild,rosane-seiden-ballerina kleiderbügel^^,pinke-pinecken und cocktail gläser,gutschein für schmuck,miss sixty parfüm+duschgel,miss sixty tasche,GELD in massen^^,gutschein für mp3-player boxen,bücher,dvd,handy,ballerina bettwäsche,ring,long-champ-tasche,portmonait,pink-album,füller+adressbuch...ka ob ich nóch was vergessen hab^^!ja geil,was??hehe...!so und sonst also der rest der woche is total stressig gewesn,musste wieda unterrichten und ja...ziemlich viel wars aba egal!so und jez sitz ich hier, janine war grad da und wir ham versucht mit dem politik-projekt weiter zu kommen aba es hat net geklappt...*scheiße*!

so das wars auch schon...heagggggdl und einen noch ein bisschen mehr :P

9.9.06 16:09


Ferien zu ende!

Hm ja was soll man schon großartiges sagen?...die soo geilen ferien sind nun leider vorbei und die kack schule hat wieder begonnen,wie wahrscheinlich jeder weiß !naja...wir ham richtig kack lehrer bekommen!hm naja ma schaun was sich draus machen lässt, ne tina?! :P hm ja was gibt es noch neues?ja also sie ferien:ich war die ersten beiden wochen mit laura ana ostsee(siehe freunde-timo+alex)und da wars richtig geilo!!wir warn fast jeden tag bei fast jedem tag geilstem wetter am strand und ham VERSUCHT uns zu bräunen,was bei laura(fetter sonnenbrand)und mir leider fehl geschlagen is !naja umso bräuner sind die jungen dann eben geworden*prall*!joa da ham wir beiden auch voll die coolen leutz kennen gelernt,die natürlich alle schon auf der friends seite erwähnt sind!ja daraus lässt sich schließen,dass ich seit dem 28.juni net mehr single bin und mit einem toooooootal tollem jungen^^zusamm bin ! @timo:lieb dich!:-* joa naja und sons warn wir noch öfter in ferien im palle,ham uns mit netten leuten getroffen,geschillt und geile sachen gemacht!so sind die leider vieeeeeeel zu kurzen ferien dann vergangen und jez sitzen wir schon fast wieder ne woche in dieser gammel,kotz schule und versauen große zeit unseres lebens mit diesen kack leheren^^!!naja egal muss ja ...!so sonst nix neues,ich wünsche euch noch einen angenehmen sonntag,viel spaß morgen in der schule :P und bis dann ma!!lieb euch :-*

13.8.06 19:12


Chillrunden und Lippertage!!

Soso....!!Ja also die letzte Zeit war richtig geiloo!Hm ja ina Schule läuft ja eig sowieso nix mehr...also is es da auch recht chillig! Noten stehn ja mittla weile auch schon fest!!Ich sach nur :Party wegen den geilen zeugnissen -->wir kommen!!

Ja diesmal keine 3^^!!Wie ich das nur geschafft hab??Ganz klare antwort!! --> abschreiben, was das zeug hält^^ja aba echt ich glaub würde es spicken und meine nachbarn net geben würde ich jez wahrscheinlich die schule wechseln müssen :D!Aba da mich meine soooo lieben freunde imma unterstützen und mir die auch ach so schwer zu erklärenden aufgaben z.b. in mathe-arbeiten erklären überstehe soga ich jede arbeit^^!

Na ja egal...^^so viel zu schule!!

So...dann ja letzte woche mittwoch erstma fett, fett mit Tati-Schatzi, Beli, Pia, Tina und Vani (zwischendurch auch kurz mit Tessa, Salem und Inken) erst im Palle und danach ina Ciddy und dann zum Schluss bei Tati und Pia gewesen!!Es war sooooooooooooooo geil.....ihr könnts euch net vorstelln!!-->Habt ihr gefurzt??? ne es war das Wasser^^:D!!     -->Kiregen wir deinen Perso???....*langes zögern*hm okay!!....15min. später^^und habta was bekommen??-->nee er hat mir net geglaubt,dass du meine große sis bist :D!!-->beli wen liebst du??sags einfach, auch wenns alle hörn^^!!beli nicht einschlafe!!sags einfach, LOS BELI!!!!! :D:D:D:D:D:D

Dann Freitag( gestern) beim SitIn von Fabi gewesen!!Joa das war auch recht chillig!!--angola??kommen da nicht diese Kaninchen her??ne :Ddie heißen Albino^^!!Joa aufa Straße zu liegen is schon echt ma geil!!

Joa und heute warn dann die Lippertage!Tina, Janine und ich warn auch da mitm tanzen und ham da son bissl werbung und so gemacht!!War ganz lustig naja bis auf, dass mir die dumme holz wand aufn kopf gefalln is^^:D!!Hm ja und mal wieda bei 1000den von leuten blamiert^^aba egal!

Ja und jez sitz ich hier so rum...chatte nen bissl und sonst mach ich eig nix!...naja ma schaun,was der tag noch so mit sich bringt!?

bis denn lüb euch gaaanz dolle :-*

17.6.06 21:30


Achtung,Achtung!!!

AAAAAlso!!!

Wichtig!!!!!!!!!!!!

Ich darf ne eigene Jazz-Dance Gruppe eröffnen!

Wenn ich genug Mitglieder zusamm bekomme darf ich unter meiner Leitung eine Gruppe eröffnen!!

Also meldet euch bei mir!

Wär toll, wenn ihr mitmachen würdet!!

27.5.06 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung