Doris neuste Neuigkeiten
 



Doris neuste Neuigkeiten
  Startseite
  Über...
  Bilder!
  Der geilste Film aller Zeiten!!
  Einer der geilsten Männer der Welt
  dääämlich^^
  Mein Traum!!
  die liebste aller liebsten
  ME
  Meine geliebten freunde
  HoBbyS
  Meine Family
  Gästebuch

 
Links
    geliebte sis
    Hanni
    tati2
    klassn-blog
    rosi
    fabi s.
    luCas
    tati
    Lena B.
    franzi
    freddi
    domi
    marre
    latti
    fabi
    charly
    linda
    vani
    krusi
    elbin
    jakob
    iolitz
    jonas
    janine
    laura
    lena
    anna

https://myblog.de/dicki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geil-einfach nua geil!!

Hach mein leben is sooo megast mega geil!
Donnerstag fing es irgendwie an geil zu werdn^^!
Nacha Combo hat ich so mega geile laune^^und laura musste drunta leidn!aba macht ja nüx ne?
So dann freitag hach war das coool!die pausen ham gerockt!juchu getanzt bis zum umfalln und blmiert bis zum geht net mehr ham wa uns auch-aba wen interresierts??ebn also es war so geil!
Dann hattn wa englisch und ham die arbeit wieda gekriegt^^YEAH 1!!es war so geil!juchu und dann noch ferien!!
Abends sind Vani,Krusi,Laura,Janine und ich dann ine ciddy gegangn^^!lol wir ham im schlosspark gepicknickt,sind dann nen bissl aufe gammel kirmis^^und später nen bissl ins sahara!joa scho recht chilli!
so Cool!!
was will man mehr??
Naja donnerstag flieg ich dann mit meiner family nach budapest!
Das wird funny(vani du hast mich angesteckt^^)!
So das wars-hab euch gaaanz dolle lieb!
bis dann :*
9.4.06 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung