Doris neuste Neuigkeiten
 



Doris neuste Neuigkeiten
  Startseite
  Über...
  Bilder!
  Der geilste Film aller Zeiten!!
  Einer der geilsten Männer der Welt
  dääämlich^^
  Mein Traum!!
  die liebste aller liebsten
  ME
  Meine geliebten freunde
  HoBbyS
  Meine Family
  Gästebuch

 
Links
    geliebte sis
    Hanni
    tati2
    klassn-blog
    rosi
    fabi s.
    luCas
    tati
    Lena B.
    franzi
    freddi
    domi
    marre
    latti
    fabi
    charly
    linda
    vani
    krusi
    elbin
    jakob
    iolitz
    jonas
    janine
    laura
    lena
    anna

https://myblog.de/dicki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieda daha!

Joa liebe leutz ich bin wieda da !
Es war so cool in budapest;nicht nur die landschaft,das essen und das voll coole hotel sondern auch die "netten"menschen da!^^ja die männerwelt is schon recht heiß dort^^!ohh manno die süüßen kellner *schnieeef*!ich vermiss sie imma noch lol!naja wir sind donnerstag ganz früh losgeflogen und dann schon rellativ früh im hotel angekommen,wo jana und ich dann erstma schön chillig inn wirl-pool(oda auch "jakuzzi")^^ gegangen sind.ja da ham wa dann auf die borchers(die andere familie)gewartet.
als die dann da warn sind wa die ganze zeit durche stadt gelatscht und so^^!joa das war dann jeden tag ungefähr so....*schmerzhabindenfüßen*!
Naja dann warn wa noch shoppen und ebn den einen abend in nem voll coooolen cafe mit den vieeel zu süßen kellnern^^!!
joa mit denen hatten inga,jana und ich dann so unsan spaß,ne??
So und seit gestern abend bin ich wieda im viel zu kalten deutschland(da wars durchschnittlich so 22°).
naja hier iss aba auch schön

und vor allem bin ich wieda bei euch *freu*
Naja bis dann heaggggggggggggdl *knutsch*

bis dann
18.4.06 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung