Doris neuste Neuigkeiten
 



Doris neuste Neuigkeiten
  Startseite
  Über...
  Bilder!
  Der geilste Film aller Zeiten!!
  Einer der geilsten Männer der Welt
  dääämlich^^
  Mein Traum!!
  die liebste aller liebsten
  ME
  Meine geliebten freunde
  HoBbyS
  Meine Family
  Gästebuch

 
Links
    geliebte sis
    Hanni
    tati2
    klassn-blog
    rosi
    fabi s.
    luCas
    tati
    Lena B.
    franzi
    freddi
    domi
    marre
    latti
    fabi
    charly
    linda
    vani
    krusi
    elbin
    jakob
    iolitz
    jonas
    janine
    laura
    lena
    anna

https://myblog.de/dicki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Schultag

Hi!
Joa heute war der erste Schultag !
Echt-->gibt es was schlimmeres als Schule??NEIN ich glaubs net!Naja und dann ham war heute auch noch eine bzw. 2 Arbeiten zurück gekriegt! deutsch:2- ; mathe:1-!
is zwar ganz gut ich hasse schule aba trotzdem^^!
hm und dann hattn wa heut auch noch 8 stunden(NW)!das war eigentlich recht chillig^^!naja genug dazu!
Ansonsten war mein tag heute VOLL geil!tina war da,und wir hattn richtig mega geile laune!wahrscheinlich auch wegn dem sooo ultra coolen wetter!wir ham uns erst nen bissl im liegestuhl drausen ina sonne gesonnt und abgedanct und später sind wir dann noch vorbildlicher weise zum tanzen gegangen^^obwohl wir garkeine lust hattn!!
Naja jez sitz ich hier,chatte nen bissl und sonst gammel ich so vor mich hin!
OKE das wars für heute!

HEASSSMDL KISS
24.4.06 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung